At NiUS media and news portal we do progress

Article background picture
Article background picture
Medien

„Demo blieb friedlich”, das Wort „Kalifat” nicht in der Überschrift! So verharmlost die Tagesschau den Islamisten-Aufmarsch von Hamburg!

Nius Clips
Alle Clips
Article background picture
Politik

Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz: Adenauer war ein schicksalshafter Glücksfall, Merkel keine große Kanzlerfigur

Story card logo
Alle folgen
Article background picture
Politik

Er fährt schneller als 130: Habeck gibt zu, dass er sich nicht an sein eigenes Tempolimit hält!

Article background picture
Politik

Verfassungsrechtler Prof. Scholz: „Ich kann kein antidemokratisches Verhalten bei der AfD feststellen“

Story card logo
Alle folgen
Article background picture
Politik

Verblüffende Parallelen zwischen Klima-Roman und Realität: Auch der Film-Habeck ignoriert gerne Gutachten

Article background picture
Gesellschaft

Die Bundesregierung finanziert Hassparolen gegen Frauen

Article background picture
News

Islamisten-Aufmarsch in Hamburg: „Kalifat ist die Lösung“