Sport

Ralf Rangnick als Sportvorstand des FC Schalke 04

Petition richtet sich an
Mitglieder und Fans des FC Schalke
51.630 Unterstützende

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

51.630 Unterstützende

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 11.05.2021
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Ralf Rangnick muss Sportvorstand des FC Schalke 04 werden, wenn die Chance besteht ihn zu bekommen. Dies ist eine einmalige Chance für den Verein und wird so nicht wiederkommen. Sowohl sportlich als auch in Anbetracht einer Ausgliederung wäre RR der richtige Mann.

Begründung

Es ist nun an der Zeit, dass Fans und Mitglieder des S04 den anscheinend nicht ausreichend kompetenten Mitgliedern des Aufsichtsrates zu zeigen, was sie wollen. Diese Chance ist für den Club einmalig und darf nicht verpasst werden. In Form dieser Petition kann veranschaulicht werden, wie groß das Interesse an einer Verpflichtung Rangnicks ist.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Florian Pusch aus Bremerhaven
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Diese Petition wurde in folgende Sprachen übersetzt

Neuigkeiten

Ralf Rangnick ist die beste Lösung für Schalke. Bei ihm geht es nur um die Sache, um den S04. Persönliche Eitelkeiten und Interessen gibt es bei ihm nicht, ganz im Gegensatz zu unserem AR. Er kann den S04 wieder auf die Erfolgsspur bringen. Bitte gebt ihm die Möglichkeit! 💙

Ich hoffe nur, dass allen Unterzeichnern bewußt ist, dass ein RR eine entsprechende Basis braucht, ich meine damit die Ausgliederung! Wenn die jetzt nicht kommt, wird RR auch nicht kommen. Wir als Fans (und ich bin einer), müssen endlich mal entscheiden, ob wir uns den Gesetzen des Profifussballs weiter verschließen wollen um in Schönheit in Mitgliederversammlungen zu "sterben" und nichts richtig entscheiden zu können - oder ob wir einem neu gewählten und kompetenten Aufsichtsrat vielleicht doch vertrauen können. Die viel diskutierte Identifizierung geht da aus meiner Sicht nicht verloren!

Diese Petition wurde in folgende Sprachen übersetzt

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern